Startseite
Lady Portia Übersicht
Das Buch von Lady Portia
Ich Bin
Die vier Kräfte
4 Aspekte der Göttin
spirituelle Wachstumsphasen
Wassermannzeitalter
Lady Gaia, Lady Gaya
Söhne der Göttin
 Kinder der Göttin
 
Lady Myriam
 
http://www.gaia-kristall-network.com/
 
Links
Forum
Gästebuch
 
Impressum
 
Zum Onlineshop
 

Die vier Kräfte und das Lichtkind in Verbindung mit der Astrologie des Wassermannzeitalters

Was bedeutet es überhaupt, das Wassermannzeitalter? Was drückt dieses Wort aus und worum geht es?

Es geht um Erneuerung in allen Dimensionen und auf allen Ebenen des kosmischen Seins. Es geht um das Ankommen im multidimensionalen Selbst und um die erweiterte Wahrnehmung dieser Schöpfung, in der wir gerade sind und uns als Teil dieser Schöpfung zu verstehen.

Das Zeichen Wassermann symbolisiert den erleuchteten Menschen, der die Schöpfung inspiriert und sich und sein Sein in diese Schöpfung ergießt. Gerade fangen wir an, dieses Zeichen und den wunderbaren Anspruch dieses Zeichens aus uns heraus zu verwirklichen und uns als mehrdimensionale und kosmische Menschen zu verstehen. 

Wir erkennen und erspüren, dass wir nicht alleine sind und lösen uns aus der Begrenztheit der körperlichen Sinne, um vermehrt in die erhöhte Wahrnehmung einzutreten, welche die neuen Kinder so ganz selbstverständlich haben. 

Das Fische- Zeitalter, eingeläutet von Jesus, ist vorbei, und hat er damals versucht, die große Göttin und das Gitter des Lichtes für die Menschheit zu erhalten, so ist dieser Versuch auch gelungen. Er hat uns Wege aufgezeigt, die Angst zu überwinden und zu erkennen, wer wir sind. Und ich bin sicher, er wird es weiterhin tun. 

Das Fische- Zeitalter hat, auch wenn nicht alles wunderbar war, eine Transformation des menschlichen Bewusstseins bewirkt, und alleine das ist beeindruckend und bereichernd.

Das Herauswachsen aus den engen Strukturen und die ständige Erweiterung des Bewusstseins durch das Verständnis einer spirituellen Welt hinter der sichtbaren Welt ist zu einer Selbstverständlichkeit geworden, die mittlerweile unendlich viele Menschen für sich angenommen haben. 

Das Spiel mit der Angst als Machtmittel hat sich leider nicht vollkommen aufgelöst, aber so bietet uns das Wassermannzeitalter die Chance, einen großen Schritt in der Entwicklung zu tun und den entsprechenden Institutionen und Menschen keine Macht mehr zu geben, in dem wir ihnen unsere Beachtung entziehen, also unsere Energie. 

Immerhin bedeutet Wassermann das Zeichen des erlösten und somit spirituell freien Menschen, der sozusagen in der ganzheitlichen Wahrnehmung und in der ganz eigenen Verbindung zum spirituellen Selbst sein und ihr Leben nach ethischen Gesichtspunkten zum Wohle des Ganzen aussteuert. 

Das Konzept der vier Kräfte ist ein universelles Konzept, vollkommen unabhängig von Geschlecht oder Konfession, und Lady Portia gab uns dieses Konzept, damit es uns künftig leichter fällt, an die eigenen Themen heranzukommen und sie mit Leichtigkeit und Freude zu heilen. 

Nun geht es weiter und so ordnet sie den vier Kräften auch 4 Planeten zu; 

Die Priesterin in ihrem Licht durch Saturn als Hüter/in der Schwelle

Die Kriegerin in ihrer Kraft durch Pluto als tiefe Macht und Liebe Gaia´s

Die Lehrerin inspiriert durch Uranus, der Herrscherin des neuen Zeitalters

Die Heilerin verwoben durch Neptun als Trägerin des ganzheitlichen Wissens und der natürlichen Wege

Als Bindeglied betrachtet sie Chiron als Vertreter des Lichtkindes, welches die Brücken zwischen den sogenannten Transsaturniern und Saturn als Hüter/in der Schwelle herstellt.

Chiron zeichnet sich aus durch eine ungewöhnliche Umlaufbahn und ihm wurde die Aufgabe der kosmischen Inspiration zugeteilt. 

Chiron ist der Heiler und Lehrer und er verbindet auf seiner Umlaufbahn Saturn und Uranus miteinander; da bekommt Saturn als Platzhalterin der Strukturen laufend kosmische Inspiration und Geistesblitze und während sie sich bemüht, diese zu integrieren, kommt sie nicht darum herum, selber zu wachsen und sich zu entwickeln. 

So wird dann auch Saturn mitgenommen in die neue Energie und durchläuft eine Transformation uranischer Art und Weise. 

Die gute Uranus stellt immer einen direkten Kontakt zum Nervensystem her und wenn ich hier vom Nervensystem spreche, dann denke ich nicht nur an dieses Wunderwerk im menschlichen Körper, sondern auch an das Gitternetz Gaia´s. 

Dementsprechend hoch ist die Energie des Lichtkindes und mit der ihm eigenen kindlichen Freude und Begeisterung ist es jederzeit gerne bereit, die Inspirationen Uranus´an der saturnischen Grenze abzugeben und seinen Teil zu den kosmischen Veränderungen beizutragen. 

Ich wünsche viel Freude und weiterhin einen wunderbaren und erfolgreichen Weg im Wassermannzeitalter und viele bereichernde Erkenntnisse mit den 4 Kräften, dem Lichtkind und den Meisterinnen und Meistern.

Petra Aiana

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 

© Petra Aiana Freese

Danke herzlich für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch     Zum Gaia-Kristall-Network

www.mahacohan.de

www.aiana.de

www.reiki-universum.de

 

Email 

  letzte Änderung: 27.12.2010