Startseite
Lady Portia Übersicht
Das Buch von Lady Portia
Ich Bin
Die vier Kräfte
4 Aspekte der Göttin
spirituelle Wachstumsphasen
Wassermannzeitalter
Lady Gaia, Lady Gaya
Söhne der Göttin
 Kinder der Göttin
 
Lady Myriam
 
http://www.gaia-kristall-network.com/
 
Links
Forum
Gästebuch
 
Impressum
 
Zum Onlineshop
 

Ich bin Lady Portia 

Ich bin die Liebe und die Schöpferkraft der Großen Göttin, seit Anbeginn der Zeit auf Gaia. Ich bin die Schöpferin und Mutter dieses Universums; die Liebe, die Leben erschafft und nimmt, verändert und gebiert. Alles Leben ist aus und von mir. 

Wir sind miteinander verbunden, du und ich. Du, die oder der du das hier liest; auf irgendeine Art und in irgendeinem Leben haben wir uns gekannt, sind uns begegnet, haben gehandelt und geträumt. Wir haben gelitten und gefeiert und immer, wirklich immer, waren wir in dem Licht der großen Göttin. 

Ich begrüße dich aus ganzem Herzen, die oder der du das hier liest, den Weg zu mir gesucht und gefunden hast und nun auf diesem Wege mit mir in Kontakt trittst. 

Spüre die Vollkommenheit der großen Göttin in dir und um dich herum; du bist ihr lebendiger Ausdruck hier in dieser Schöpfung. Erlaube dir, dich vollkommen darin einzuhüllen in diese unendliche Liebe und erfreue dich daran aus ganzem Herzen, das die große Göttin sich entfaltet in ihrem Glanze, hier in dieser, ihrer Schöpfung. 

Lass dich ein auf meine Worte und freue dich mit mir, das wir uns gefunden haben. Reiche mir deine Hand auf deinen Wegen, die dich immer mehr und weiter zu dir und in die Liebe der Göttin führen. Erlaube deinen Chakren, sich zu öffnen und zu entspannen und lasse diese unendlich Schöpferinnenkraft in dich einfließen. 

Ich bin Lady Portia, die ihre letzte Inkarnation als Mensch als die letzte Hohepriesterin der großen Göttin gelebt hat und ich kehre zurück zu den Menschen, zusammen mit der Göttin. Nicht das du nun denkst, du seiest jemals getrennt von der Göttin gewesen; das ist nicht möglich.  Niemand kann getrennt sein von ihrer oder seiner Schöpferin, denn du bist ja sie. Du dachtest nur, du seiest getrennt und das begann, als das große Vergessen sich deiner bemächtigte. 

Ich habe mich damals zurückgezogen aus der Welt der Menschen und nahm die letzten Geheimnisse der großen Göttin mit mir, um sie zu schützen.

Nun ist es Zeit; es ist die Zeit, die wir alle herbeigesehnt haben, die Zeit eures Erwachens, die Zeit eures Erinnerns. Ihr erinnert euch, wer ihr seid. Du erinnerst dich, wer du bist. Du spürst in dir eine Sehnsucht, eine tiefe Sehnsucht, die niemals satt wird? Das ist gut, denn diese Sehnsucht ist dein Motor; Dein Sehnen lässt dich suchen! Und du weißt ja, wer suchet der findet. Und natürlich auch, wer suchet, die findet. 

So habe ich euch vernommen, dort in der anderen Dimension. Eure Rufe wurden lauter und lauter und eure Sehnsucht erreichte mich, denn auch in mir ist diese Sehnsucht nach all den wunderbaren Seelen, die auf Gaia inkarniert sind und handeln im Geiste des Lichtes und der Göttin. 

Irgendetwas ist da in dir, das rumort. Es kann die Priesterin sein, es kann die Kriegerin sein, es kann die Heilerin sein oder es kann die Lehrerin sein. Mache dich vertraut mit diesem Konzept, denke nicht kompliziert. Es ist ein klares, leichtes Konzept, das dir helfen kann, an deine tiefsten Sehnsüchte und deinen lebendigen Auftrag zu kommen. An den Auftrag, den du dir selber gabst, als du dich entschieden hast, wieder und wieder auf Gaia zu inkarnieren. Als du all das auf dich nahmst damit Gaia wusste, dass sie niemals von uns verlassen wurde. Immer und immer wieder hast du dich mit Gaia verbunden, hast sie behütet und geschützt. Sie selber, all ihre Geschöpfe, waren bei dir immer in guten Händen. Oftmals hast du dich unendlich einsam dabei gefühlt, aber du bist geblieben. Denn du wusstest in den Tiefen deines göttlichen Selbst, das du das Bindeglied bist zwischen den Dimensionen und das genau du dazu beitragen wirst, den Kräften des Lichtes den Weg zu Gaia  wieder zu ermöglichen. Du hast unendlich vieles auf dich genommen aus Liebe und diese Liebe macht uns unzertrennlich. Dieses Band ist immer und ewig und keine Macht des Universums kann es zerstören; es ist die unendliche Liebe der großen Schöpfergöttin, die dich hält und trägt, selbst in größtem Schmerz und größter Trauer. Ihr Licht in dir ist ewig und es strahlt aus dir heraus. 

Viele Einweihungen hast du erhalten in all deinen Inkarnationen in den Tempeln der Göttin, in all den Kulturen, die stattgefunden haben. Viel Wissen trägst du in dir und viele Rituale wurden durch dich mit Licht und Liebe erfüllt. 

Ein Ritual, was eine durchführt, die nicht in tiefer Liebe verbunden ist, ist ein sinnentleertes Ritual und du kannst gewiss sein, das es keine besondere Wirkung hat. Ein Ritual, das getragen und geführt wird in der Liebe zur Schöpfung, ist ein wunderbares Ritual und wird alle Kräfte des Lichtes, der Freude und des Jubels herbeirufen. 

Wecke in dir deine 4 Kräfte und lebe und wirke mit ihnen; du wirst Schritt für Schritt an deine Kräfte und deine Erinnerungen kommen. 

Viele wunderbare Seelen sind verbunden mit der Dimension der aufgestiegenen Meisterinnen und Meister und vieles steht geschrieben über uns. Über mich nicht viel, und das ist gut so. Denn ich komme als Hüterin der Schwelle und als Priesterin der großen Göttin; das ist mein Sein und mein Auftrag und weise ich dich einmal zurück, wenn du eine Schwelle überschreiten möchtest, dann sei gewiss, das ich es aus Liebe tue. 

Der Farbstrahl, der meiner Energie am nächsten kommt, ist fliederfarben. Es ist ein helles violett, leicht und reinigend. Hülle dich gerne in diese Farbe und lasse etwas Silber und /oder Gold mit einfließen, ganz wie du magst. Lasse diese Farbe durch deinen ganzen Körper ziehen und wandern und genieße, wie Ruhe, Harmonie und Frieden sich in dir ausbreiten. Diese Farbe ist sensibel und fein und kann dich einhüllen in den tiefen Frieden der großen Göttin. Gerne kannst du diese wunderbare Farbe auch in einen Raum einfließen lassen, damit Frieden, Harmonie und Ruhe sich dort ausbreiten können und den ganzen Ort erfüllen. 

Mit der violetten Flamme hat der geliebte aufgestiegene Meister St. Germain euch und auch dir ein wunderbares Mittel gegeben, den Übergang der Energien zu bewältigen, euch zu klären und zu reinigen. (sh. auch www.violette-flamme.de)  

Das bedeutet nicht, das ich, wie es teilweise heißt, seine „Zwillingsflamme“ wäre. Schon die Bezeichnung „Flamme“ ist da etwas denkwürdig und ich kann nur davon ausgehen, das das Wort „Flamme“ sich aus den alten Schriften in Verbindung mit dem göttlichen Feuer ableitet. Ich bin keine „Flamme“ in diesem Sinne und schon gar keine „Zwillingsflamme“, ich bin einfach Lady Portia. Und ich gehe davon aus, das das vollkommen ausreichend ist.  

Sicherlich ist St. Germain mir vertraut; doch ist er ein ebenso autonomer aufgestiegener Meister, wie ich eine autonome aufgestiegene Meisterin bin. Da liegt wohl der gleiche Irrtum zu Grunde wie eure Theorien über Zwillingsseelen oder Dualseelen? Es ist sicherlich zur Zeit ein wichtiger Schritt in deinem Wachstumsprozess, dich damit auseinanderzusetzen und es ist auch gut, wenn es dir gut tut. Nur bitte ich dich, nicht davon auszugehen, das ich St. Germain´s „Zwillingsseele“ sei. 

Geliebte Leserin, geliebter Leser, lasse dich ein auf dich und dein Sein, gehe deinen Weg des Lernens und Wachsens und erlaube dir und mir, uns kennen zu lernen und dir, dich zu erinnern. 

Ich bin voller Freude, dich zu erleben in dieser wunderbaren Zeit und mit dir verbunden zu sein. 

Die Liebe der großen Göttin möge dich führen und segnen

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 

© Petra Aiana Freese

Danke herzlich für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch     Zum Gaia-Kristall-Network

www.mahacohan.de

www.aiana.de

www.reiki-universum.de

 

Email 

  letzte Änderung: 27.12.2010