Startseite
Lady Portia Übersicht
Das Buch von Lady Portia
Ich Bin
Die vier Kräfte
4 Aspekte der Göttin
spirituelle Wachstumsphasen
Wassermannzeitalter
Lady Gaia, Lady Gaya
Söhne der Göttin
 Kinder der Göttin
 
Lady Myriam
 
http://www.gaia-kristall-network.com/
 
Links
Forum
Gästebuch
 
Impressum
 
Zum Onlineshop
 

Die Aspekte der Göttin

Du bist zu mir geführt worden oder es kann auch sein, das ich dich finden durfte? Nun bist du hier, trittst in Kontakt mit mir und setzt dich vielleicht schon mit deinen 4 Kräften auseinander? 

Arbeite und lebe mit ihnen, lerne sie alle zu lieben und anzunehmen, wie sie sind und in dein Leben, in deinen Alltag zu integrieren. Lasse sie durch dich und für dich sein und erlaube ihnen, zu heilen und Heilung zu bringen. 

Solltest du vielleicht manchmal etwas unsicher sein oder Hilfe brauchen, so rufe Lady Gaia oder mich zur Hilfe. Gerne begleiten wir dich auf deinem Weg. 

Damit es dir leichter fällt, mit ihnen vertraut zu werden und zu schauen, wo sie noch Liebe und Heilung brauchen, wäre es schön, wenn du eines der wunderbaren Göttinnen- Karten- Sets mit einbeziehen magst, die dir heute zur Verfügung stehen. 

In der etwas ferneren Zukunft wird ein Kartendeck zu den vier Kräften entstehen, aber bis es soweit ist gebe ich dir nun gerne die folgenden Vorschläge zu den vier Kräften, den drei Aspekten der großen Göttin und den Elementen.

Hier nun erstmal die Zuordnung der verschiedenen Göttinnen zu den verschiedenen Aspekten, bis alles andere denn entstanden ist: 

Zur Priesterin gehört das Element Erde; ihr Chakra ist das Stirn- Chakra 

Zur Kriegerin gehört das Element Feuer; ihr Chakra ist das Sakral- Chakra 

Zur Heilerin gehört das Element Wasser; ihr Chakra ist das Herz- Chakra 

Zur Lehrerin gehört das Element Luft; ihr Chakra ist das Hals- Chakra

 

Die jungfräuliche Priesterin 

Dieses Bild ist copyrightgeschützt bei Lisa Iris

Die jungfräuliche Kriegerin
   
Ostara   Sekhmet
   
Grüne Tara Oonagh
   
Bast  Pele
   
Isolde Freya
   
Maya  Kali 
   
   
Die jungfräuliche Heilerin Die jungfräuliche Lehrerin
   
Lakshmi Ishtar
   
Sulis Aeracura
   
Ixchel Cordelia 
   
Guinevere Nut

 


 

Die mütterliche Priesterin

Dieses Bild ist copyrightgeschützt bei Lisa Iris

Die mütterliche Kriegerin
   
Aphrodite Diana
   
Rhiannon Artemis
   
Sige   Aine
   
Sedna Freya
   
Amaterasu   
   
Morgaine le Fay  
   
   
Die mütterliche Heilerin Die mütterliche Lehrerin
   
Vesta  Athene
   
Venus Damara
   
Sulis Sarasvati
   
Maria Magdalena Maeve 
   
Mutter Maria Demeter
   
  Inanna

 

 

 

     
Die weise Alte Priesterin   Die weise Alte Kriegerin
 

 
Dana Diana
   
Hekate Artemis
   
Hathor Brigit
   
Mawu Kali
   
Maat Baba Yaga
   
Hestia  
   
Sophia  
   
   

Die weise Alte Heilerin

Die weise Alte Lehrerin

   
Lakshmi Cerridwen
   
Ixchel Dana
   
Isis Lilith
   
Kuan Yin Sedna
   
Pacha Mama Demeter
   
Shakti  Sheila na Gig

 


 

 

Meine Bücher
 

zur Leseprobe
 

zur  Leseprobe

 

Informationen

 
 
 

© Petra Aiana Freese

Danke herzlich für deinen netten Energieausgleich in unserem Gästebuch     Zum Gaia-Kristall-Network

www.mahacohan.de

www.aiana.de

www.reiki-universum.de

 

Email 

  letzte Änderung: 27.12.2010